SO fährt man heute!

Über uns


Der Dirk

icon-person

Mein Name ist Dirk Heidemann; Fahrlehrer aus Leidenschaft. Ich bin Jahrgang 67 und dementsprechend noch jung und knackig und seit einer gefühlten Ewigkeit als Fahrlehrer tätig.
Ich habe mich für diesen Job entschieden, weil ich mich immer freue, Anderen etwas Neues beibringen zu dürfen. Darum war es schon seit vielen Jahren mein Traum, eine eigene Fahrschule zu gründen. Das habe ich 2012 endlich geschafft.

Meine Freizeit gehört ganz der Familie und dem Spaß am Auto (vorzugsweise OPEL und amerikanischen Oldtimern) und dem Motorrad (fahren, sowie basteln).

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr gerne in der Fahrschule auf einen Kaffee vorbeikommen.
Ruft mich am besten davor an, um Euch zu vergewissern, dass ich auch wirklich da bin: 0172 6437075.

Euer Dirk

Die Oksana

icon-person

Mein Name ist Oksana Gerlach, Mutter einer Tochter und bin, wie Dirk, Fahrlehrerin aus Leidenschaft. Ich bin Jahrgang 73 und seit 3 Jahren als Fahrlehrerin tätig.
Ich bin die rechte Hand von Dirk, sowohl im privaten, als auch im beruflichen Bereich. Auch ich habe mich für diesen Job entschieden, weil ich ebenso diese Herausforderung mag, Anderen etwas beibringen zu dürfen und als Dirk’s Lebensgefährtin ist es natürlich deutlich angenehmer, meinen Job und das ganze Drumherum, wie z. B. Bürotätigkeiten etc., auf mich zu nehmen.

Meine Freizeit gehört natürlich der Familie und ich teile Dirk’s Hobbies. Ich bin sehr unternehmenslustig und spontan.

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr natürlich auch mich gerne in der Fahrschule auf einen Kaffee besuchen.
Ich freu mich auf Euch 😉

Eure Oksana


Führerschein ab 17


Unfallstatistiken belegen, dass begleitetes Fahren ab 17 die Unfallquote senkt. Mehr Infos dazu gibt es bei einem persönlichen Gespräch bei uns in der Fahrschule.

Facebook


Wir freuen uns über jedes "Like" bei Facebook. Wenn Dir die Fahrschule gefällt, dann schenk uns doch ein "Gefällt mir".